Der neue KANN EXPERT

Die passenden Produkte finden Planer und Landschaftsarchitekten schnell und gezielt mit dem neuen KANN EXPERT.

Mit neuer Struktur Produkte schneller finden

Landschaftsarchitekten und Planer sind auf gut strukturierte und übersichtliche Arbeitsunterlagen und Nachschlagewerke angewiesen, die ihnen die Arbeit erleichtern. KANN hat deshalb das umfangreiche Produkt- und Technikhandbuch EXPERT überarbeitet und neu aufgelegt. Produkte lassen sich nun in der 352 Seiten umfassenden Veröffentlichung noch schneller finden.

Besonderen Wert legt KANN im neuen EXPERT auf die klare Zielführung zur Auffindung der Produkte. Im Umschlag führt eine Schnellübersicht mit angeschlossenem alphabetischem Gesamtindex über ein Farbleitsystem direkt zu den Produktgruppen. Die entsprechenden Farben finden sich weiter hinten im Produktteil als Seitenmarkierung wieder.

Ist bei der Gestaltung einer Außenanlage eine bestimmte Produktfarbe vorgegeben, lassen sich die Artikel in dem entsprechenden Farbton jetzt auf einen Blick in einer neuen Übersichtstabelle zuordnen. Hier ist auch zu erkennen, welche Produkte farblich gut zu kombinieren sind. Leichter zuzuordnen sind außerdem die möglichen Einsatzbereiche von Pflastersystemen nach Belastungsklassen. Die Produkte sind mit speziellen Icons versehen, die sich jetzt zusammen mit den Produkteigenschaften in einer neuen, tabellarischen Darstellung auf den Produktseiten finden.

Um Produkte und Objekte noch besser in Szene setzen zu können, wurden die Objektbilder vergrößert. Hilfreiche Tipps ergänzen die Objektbeschreibungen, beispielsweise zur Wahl des Fugenmaterials.

Bei aller Optimierung und Weiterentwicklung wurde aber auch Altbewährtes beibehalten. So führen die System-Icons weiterhin zu den anderen Produkten innerhalb der Systemfamilien. Zur Inspiration fehlen auch die verschiedenen Verlegemuster nicht. Damit bleibt der KANN EXPERT ein Handbuch für den professionellen Einsatz und trägt unterstützend dazu bei, dass Außenanlagen zu Lieblingsplätzen werden.

Der neue KANN EXPERT ist erhältlich bei: KANN GmbH Baustoffwerke, Bendorfer Straße, 56170 Bendorf-Mülhofen, Telefon 02622-707-0 oder per Email unter info@kann.de.

Foto: KANN Baustoffwerke GmbH

Download

Zurück

Impressum|Datenschutz