Gewinnspiel von Spirotech zur Fußball-EM – erste Sieger

Beim „Gewinnspiel für Heizungsprofis“ von Spirotech wurden die ersten Preise vergeben. Bild: Spirotech BV, Helmond/Düsseldorf

Die ersten Sieger stehen fest: Bei Spirotechs „Gewinnspiel für Heizungsprofis“ haben SHK-Fachhandwerker hochwertige Preise abgeräumt.

Neben einem iPad Mini und einem Quadkopter als Highlight der ersten Runde wurden Bälle, Basecaps und zwei Carrerabahnen verlost. Die glücklichen Gewinner haben aber auch weiterhin eine Chance auf die Hauptpreise – drei Weber Grills mit extra großer Grillfläche und 3 Edelstahlbrennern im Wert von je 1.349 Euro (UVP). Denn jeder Handwerker, der sich frühzeitig am Spiel beteiligt hat, bleibt im Spiel. Vier Verlosungen und damit vier Gewinnchancen folgen bis zum EM-Finale.

Noch bis zum 10. Juli kann sich jeder SHK-Fachhandwerker mit seinen Kontaktdaten auf der Website www.gewinn-mit-spirotech.de registrieren. Dann nimmt er automatisch an den ausstehenden Verlosungen teil. Die Aktion richtet sich ausschließlich an Fachleute, Privatpersonen sind nicht teilnahmeberechtigt. Spirotech stellt für sein Gewinnspiel Preise im Gesamtwert von rund 11.000 Euro zur Verfügung.

Dazu profitiert jeder registrierte SHK-Fachmann noch von einem weiteren Vorteil:  Spirotech informiert regelmäßig über Neuerungen aus dem umfangreichen Produktangebot. Erfahrene Handwerker kennen Spirotech als Marktführer bei der Konzeption durchdachter Systemlösungen für Flüssigkeitskonditionierung in Heizungs-, Kühl- und industriellen Anlagen. Auf die hochwertigen Produkte werden bis zu 20 Jahre Garantie gewährt.

Download

Zurück

Impressum|Datenschutz