Hauptpreise überreicht – Spirotech beendet Gewinnspiel rund um die Fußball-EM

Bild: Spirotech BV, Helmond/Düsseldorf

Darüber haben sie sich gefreut – drei SHK-Fachhandwerker konnten jeweils einen Weber Profi-Grill von Oliver Hannak, Field Marketing Manager bei Spirotech, in Empfang nehmen. Alle drei hatten sich am „Gewinnspiel für Heizungsprofis“ beteiligt, das während der Fußball-EM durchgeführt wurde.

Die Weber Grills mit extra großer Grillfläche im Wert von je 1.349 Euro (UVP) werden zukünftig bei diesen Gewinnern für großen Grillspaß sorgen: Heiko Bertram von bertram wasser + wärme GmbH, Hagen, Holger Haupt Wärme aus Sonne und Holz, Gelsenkirchen, und Peter Urnauer Energie- und Haustechnik, Sinzheim-Kartung.

Als Vertreter von Spirotech war neben Oliver Hannak auch der Außendienstmitarbeiter Christian Görtz bei der Preisübergabe in seiner Region Südwest dabei. Das Unternehmen hatte die Aktion im Frühsommer rund um die Fußball-EM ausschließlich für SHK-Profis ausgerichtet. Dabei wurden Preise im Gesamtwert von rund 11.000 Euro ausgelobt.

Über das Gewinnspiel hinaus profitiert jeder registrierte SHK-Fachmann auch zukünftig von Spirotech, insbesondere durch Informationen über neue Entwicklungen zum umfangreichen Produktangebot. Erfahrene Handwerker kennen das Unternehmen als Marktführer bei der Konzeption durchdachter Systemlösungen für Flüssigkeitskonditionierung in Heizungs-, Kühl- und industriellen Anlagen. Sie schätzen neben der Qualität auch die außergewöhnliche Garantiezeit von bis zu 20 Jahren.

 Peter Urnauer, Energie- und Haustechnik aus Sinzheim-Kartung (links) ist einer der drei Glücklichen, der beim „Gewinnspiels für Heizungsprofis“ von Spirotech einen Weber Grill gewonnen hat. Der für die Region Südwest zuständige Außendienstmitarbeiter Christian Görtz konnte gratulieren.

Download

Zurück

Impressum|Datenschutz