Kutzner + Weber: neuer Ansprechpartner für Franken und Nordbayern

Mit Thomas Göpel gibt es in der Region Franken und Nordbayern seit Januar 2017 einen neuen Ansprechpartner für Kutzner + Weber-Produkte. Er hat die Handelsvertretung von Wolfgang Fleischmann in Schwaig übernommen, der mehr als 20 Jahre sehr erfolgreich für das Maisacher Unternehmen aktiv war.

Thomas Göpel ist gelernter Gas- und Wasserinstallateur sowie Installations- und Heizungsbaumeister und daher ein kompetenter Partner für SHK-Fachleute, Planer und den Großhandel. Der 46-jährige war in den vergangenen 10 Jahren mit großem Erfolg als Fachberater im Außendienst tätig.

Er wird die kontinuierliche Marktbearbeitung der abgastechnischen Lösungen aus Maisach fortführen. Dabei kommt dem Know-how der Handelsvertretung in diesem Segment eine wichtige Rolle zu, denn Kutzner + Weber erweitert und verbessert kontinuierlich sein Produkt-Portfolio.

Die Handelsvertretung Thomas Göpel ist telefonisch unter 0911-958 88 70 sowie per E-Mail unter info@hv-goepel.de  zu erreichen.

Weitere Informationen zum Abgastechnik-Programm gibt es auf der ISH Halle 9.0 (B18/C17) und 9.2 (C01) sowie auf der Kutzner + Weber-Website.

Thomas Göpel übernimmt für Kutzner + Weber die Handelsvertretung im Raum Franken und Nordbayern.

Abbildung: Kutzner + Weber GmbH, Maisach

Download

Zurück

Impressum|Datenschutz