Neuer Ansprechpartner bei Windhager

Seit Oktober 2017 unterstützt Volker Geisler die Windhager-Kunden in Bayern und Ostdeutschland als Planungsberater. Bild: Windhager Zentralheizung GmbH, Gersthofen

Volker Geisler ist Planerberater für die Regionen Bayern und Ostdeutschland

Kunden von Windhager haben einen neuen Ansprechpartner: Mit Wirkung zum 1. Oktober 2017 nahm Volker Geisler seine Position als Planerberater für die Vertriebsregionen Bayern und Ostdeutschland im Hause des Heizungsspezialisten für Biomasse auf. Zu seinen Aufgaben zählt die Betreuung von Planern aus den Bereichen Haus- und Heizungstechnik, der relevanten Ansprechpartner in öffentlichen Baubehörden sowie die Kontaktpflege zu Planungsbüros.

Durch seine Ausbildung zum Heizungsbauer sowie seine Weiterbildung zum geprüften Zentralheizungs-, Klima- und Lüftungstechniker verfügt Volker Geisler über eine umfangreiche Kenntnis des Heizungsmarktes. Der Schwerpunkt seiner bisherigen Tätigkeiten lag im Bereich des Vertriebs sowie der Planung von Biomasseanlagen. Zusätzlich engagierte sich Volker Geisler in verschiedenen Ehrenämtern, unter anderem bis Oktober 2017 als Obmann der Arbeitsgruppe Kesseltechnik im DEPV sowie in verschiedenen Branchenverbänden des VDI (zuletzt Mitarbeit an der VDI 3464 Lagerung von Holzpellets beim Verbraucher). Sein umfangreiches Know-how kommt nun in der Planungsberatung den Kunden des Biomassespezialisten Windhager zugute.

Download

Zurück

Impressum|Datenschutz