RMB/Energie stellt Vertriebsleiter vor

Jürgen Zastrow (55) ist Vertriebsleiter bei RMB/Energie. Bild: RMB/ENERGIE GmbH, Saterland

Mit Jürgen Zastrow hat die RMB/Energie GmbH die Position des Vertriebsleiters neu besetzt. Er übernahm die Aufgabe von Geschäftsführer Jens Brake, der den Bereich seit der Gründung des Unternehmens im Jahre 2008 leitete.

Zastrow ist seit drei Jahren bei RMB/Energie beschäftigt und war zuletzt in der Position des Vertriebsleiters Süd tätig. Darüber hinaus verantwortete er das Erstausrüstergeschäft und begleitete die internationale Ausrichtung des Herstellers. Der 55-jährige Rheinland-Pfälzer bringt aus seinen bisherigen Tätigkeiten viel Branchenerfahrung mit. Zuletzt war er bei der Kirsch HomeEnergy mehr als 4 Jahre für den Vertrieb zuständig. Als gelernter Meister Elektrotechnik und Energieberater kennt Jürgen Zastrow die Anforderungen der Technik von der Kalkulation über die Konstruktion bis hin zum Qualitätsmanagement.

RMB Energie GmbH gilt mit seiner Serie neoTower als einer der Marktführer im Segment der Blockheizkraftwerke bis zu einer elektrischen Leistung von 50,0 Kilowatt. Das Unternehmen wurde vor neun Jahren im niedersächsischen Saterland gegründet. Die außergewöhnliche Performance und der erkennbar hohe Anspruch des Unternehmens waren es auch, die 2015 den japanischen Motorenhersteller und Maschinenbaukonzern Yanmar beeindruckten. Vor etwa zwei Jahren vereinbarten RMB/Energie und Yanmar eine strategische Partnerschaft; wirtschaftlich untermauert wird diese Kooperation durch eine Mehrheitsbeteiligung des japanischen Konzerns an der Muttergesellschaft RMB AG.

Weitere Informationen stehen unter www.neotower.de zur Verfügung.

Download

Zurück

Impressum|Datenschutz