Spirotech: Andreas Polzer ist der neue Fachmann für Druckhaltung

Spirotech verstärkt sein Engagement in Sachen Druckhaltung personell – seit Januar 2019 ist Andreas Polzer im Team. Er wird sich allen Aspekten rund um diesen Bereich widmen und als kompetenter Ansprechpartner für die D/A/CH-Marktpartner agieren.

Ohne gute Druckhaltesysteme kann keine Anlage effizient arbeiten. Daher wird diesem Segment von Spirotech künftig eine deutlich größere Aufmerksamkeit geschenkt. So erweitert das niederländische Unternehmen seine Mannschaft mit Andreas Polzer. Er bringt als Fachmann in der TGA die entsprechende Erfahrung mit und wird sich dem Thema intensiv widmen.

Weitere Informationen über die Produkte sind auf der Spirotech-Website zu finden.

Bild: Spirotech, Helmond/Düsseldorf

Über Spirotech:

Spirotech gilt als Marktführer bei der Konzeption durchdachter Systemlösungen für Flüssigkeitskonditionierung in Heizungs-, Kühl- und industriellen Anlagen.

Download

Zurück

Impressum|Datenschutz