Spirotech baut den Außendienst aus

Zwei neue Mitarbeiter verstärken die Spirotech-Mannschaft: Christian Breul und Frank Rosenmeier stehen in der Region Nordwest bzw. Ost als Ansprechpartner zur Verfügung. Beide verfügen über entsprechendes Know-how aus dem SHK-Bereich.

Christian Breul zählt seit Juni 2017 zum technischen Vertrieb Handel/Handwerk/Wohnungsbau und betreut das Rheinland, das Ruhrgebiet sowie einen Teil vom Sauerland. Als ausgebildeter Installateur und Heizungsbaumeister kennt er die Anforderungen an die Fachhandwerker aus seiner eigenen Tätigkeit.

Frank Rosenmeier arbeitet seit September 2017 im Team des niederländischen Unternehmens. Er wird in den östlichen Bundesländern den technischen Vertrieb bei Planern, Stadtwerken und Fachleuten aus dem TGA-Bereich intensivieren. Der 56-jährige Diplom-Ingenieur bringt seine langjährigen Erfahrungen aus der Heizungsbranche ein.

Weitere Informationen zum Unternehmen, zu den Produkten und Serviceleistungen sowie zur außergewöhnlichen Garantie gibt es unter www.spirotech.de.

Über Spirotech:

Spirotech gilt als Marktführer bei der Konzeption durchdachter Systemlösungen für Flüssigkeitskonditionierung in Heizungs-, Kühl- und industriellen Anlagen.

Download

Zurück

Impressum|Datenschutz