BVF mit neuem Gütesiegel

Das BVF-Siegel in neuem Lock: Es steht für eine hohe Qualität sowie Sicherheit der Systeme und Komponenten. Bild: Bundesverband Flächenheizungen und Flächenkühlungen e. V., Dortmund

Der BVF - Bundesverband Flächenheizungen und Flächenkühlungen e. V. stellt sich weiter für die Zukunft auf. Erst brachte der Fachverband seine Homepage auf den neusten Stand, um mit Mehrwertgarantie für den Nutzer zu punkten. Nun zieht er mit einem neuen BVF-Siegel-Logo nach.

Das nunmehr 6 Jahre alte Logo ist in die Jahre gekommen. Daher entschied sich der Verband für ein zeitgemäßes Design. Im Fokus standen dabei klare Botschaften und eine modernere Optik. Zudem ist  der Link zur Homepage integriert, was für einen zusätzlichen Mehrwert für die Marktteilnehmer sorgt. Axel Grimm, Geschäftsführer des Bundesverbands Flächenheizungen und Flächenkühlungen: „Mit dem neu designten Logo und der neuen Homepage sind wir bestens für die Zukunft gerüstet. Doch damit sind wir noch nicht am Ende, wir haben noch so einiges in der Pipeline.“

 

Ergänzende Informationen zum Thema Flächenheizungen und Flächenkühlungen sind auf www.flaechenheizung.de oder über www.bvf-siegel.de zu finden.

Download

Zurück

Impressum|Datenschutz