Mannschaft wächst – zwei neue Kollegen bei Spirotech

Sven Lautenschläger (links) und Wilhelm Diebolder (rechts) – sie ergänzen das Spirotech-Team in den Regionen Mitte und Süd.

Zwei erfahrene Mitarbeiter ergänzen bereits seit einiger Zeit das Spirotech-Team: Sven Lautenschläger und Wilhelm Diebolder. Mit ihnen stehen in ihrer Region jeweils Ansprechpartner bereit, die zu allen Aspekten rund um das System- und Prozesswasser beraten und unterstützen.

In der Region Mitte engagiert sich Sven Lautenschläger als Area Sales Manager. Der staatlich geprüfte Techniker SHK mit zwei abgeschlossenen Ausbildungen kann seine fundierten Kenntnisse in die Waagschale werfen, um Anlagen in Sachen Systemwasser zu planen und zu optimieren. Darüber hinaus bringt er Erfahrungen aus dem technischen Vertrieb mit, die er während seines beruflichen Werdegangs erworben hat.

Wilhelm Diebolder verstärkt das Team als Area Sales Manager in der Region Süd. Der gelernte Zentralheizungs- und Lüftungsbau-Meister kennt die Branche und ihre Anforderungen sehr gut, u. a. durch seine Positionen bei bekannten Unternehmen aus dem Heizungsbereich. Zudem verfügt er über den Abschluss Kaufmann des Handwerks. Diese vielfältigen Erfahrungen wird er seinen Kunden im Süden Bayerns und Baden-Württembergs zugute kommen lassen.

Weitere Informationen über das Unternehmen und das Produktprogramm sind auf der Spirotech-Website zu finden.

Bilder: Spirotech, Helmond/Düsseldorf

 

Download

Zurück

Impressum | | Datenschutz