Spirotech stellt mit Ralph Lebek neuen Regional Sales Manager Nord vor

Ralph Lebek, seit 1. Mai 2021 Regional Sales Manager Deutschland Nord bei Spirotech.

Das Team von Spirotech wächst – aktuell mit Ralph Lebek. Seit 1. Mai 2021 ist er als Regional Sales Manager Deutschland Nord aktiv.

In seiner Verantwortung liegt der Vertrieb in den Regionen Ost, Nordwest und West. Er greift dabei auf seine Erfahrungen aus Leitungsfunktionen im Großhandel und im ausführenden Heizungsgewerk zurück. Als eines seiner Ziele definiert er die strategische und analytische Planung im Vertrieb. Zudem setzt er sich für den Ausbau der Kundenkontakte und der Kundenbindung ein.

Weitere Informationen über das Unternehmen und das Produktprogramm sind auf der Spirotech-Website zu finden. Folgen Sie dem Unternehmen auch auf Facebook, LinkedIn und Youtube.

Bild: Spirotech, Helmond/Düsseldorf

Über Spirotech:

Spirotech gilt als Marktführer bei der Konzeption durchdachter Systemlösungen für Flüssigkeitskonditionierung in Heizungs-, Kühl- und industriellen Anlagen.

Download

Zurück

Impressum | | Datenschutz