Spirotech: zwei neue Mitarbeiter für Außendienst-Team

Alf Scheid (links) und Ronald Willenbrock verstärken die Spirotech-Mannschaft

Spirotech baut seine Mannschaft weiter aus: Mit Ronald Willenbrock in der Region Nord-West und Alf Scheid in der Region Süd-West stehen seit April 2019 zwei neue Ansprechpartner zur Verfügung.

Der gelernte Elektroinstallateur Ronald Willenbrock ist für den Technischen Vertrieb Handel/Handwerk/Wohnungsbau in der Region Nord-West verantwortlich. Erfahrungen sammelte er etwa im Vertrieb und Verkauf bei einem namhaften Industrieunternehmen.

Für den Bereich Technischer Vertrieb Planer/Handwerk/TGA in der Region Süd-West ist Alf Scheid zuständig. Er bringt seine Kenntnisse als Vertriebsmitarbeiter, u. a. bei einem Heizungsgroßhandel, bei Spirotech ein.

Informationen über das breite Angebot des Unternehmens sind auf der Spirotech-Website zu finden.

Bild: Spirotech, Helmond/Düsseldorf

 

Über Spirotech:

Spirotech gilt als Marktführer bei der Konzeption durchdachter Systemlösungen für Flüssigkeitskonditionierung in Heizungs-, Kühl- und industriellen Anlagen.

 

 

Download

Zurück

Impressum|Datenschutz